12. Oktober 2017

Newsletter 08/17: Wer hat noch alte Fotos?

Unser 20-jähriges Jubiläum als Hamburger Landesverband von Mehr Demokratie e.V. naht!

Von Angelika Gardiner

Für unser Fest am 9.11. im Goldbek-Haus in Hamburg-Winterhude wollen wir u.a. mit Bildern an möglichst viele unserer Aktionen und Stationen erinnern. Jetzt zeigt sich aber, dass wir aus der Frühzeit, als Smartphones und kleine Videos noch nicht so üblich waren, nur wenige  Aufnahmen in unserem Büro haben.
Wer von den vielen Aktiven, die uns auf unserem manchmal holprigen Weg begleitet haben, kann da aushelfen?

Bitte schickt uns per e-mail möglichst bald, was ihr in euren Fotoalben findet!

Und so wollen wir feiern:

Der Landesverband Hamburg von Mehr Demokratie e.V. lädt ein zu einem unterhaltsamen Abend am Donnerstag, 9. November 2017, ab 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr), im Goldbekhaus in Hamburg-Winterhude, Moorfuhrtweg 9.

Ein bisschen Rückblick und Ausblick muss sein... wir haben schließlich gemeinsam viel erlebt. Danach bietet die Hamburger Kabarettistin Helga Siebert Gereimtes und Ungereimtes aus dem politischen Alltag. Und ein paar Drinks und Snacks zum Schluss gehören auch dazu.

Bitte meldet euch - ebenfalls möglichst bald - für unser Jubiläumsfest an, damit wir besser planen können!

Und wenn ihr ein paar Euro übrig habt, sind wir für Spenden dankbar – als Geburtstagsgeschenk sozusagen!
Konto: Mehr Demokratie,
IBAN DE94 4306 0967 0040 200 000,
BIC GENODEM1GLS, Stichwort: „20 Jahre“

Wir freuen uns auf euch!

 

Angelika Gardiner und Manfred Brandt