Praktikum bei Mehr Demokratie e.V.

Du wolltest schon immer mal hinter die Türen einer NGO gucken und interessierst dich für Bürgerbeteiligung? Dann melde dich bei uns und bewirb dich um ein Praktikum. 
Schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und erkläre uns, warum du ausgerechnet bei Mehr Demokratie in Hamburg dein Praktikum machen möchtest an:

infokein spam@mehr-demokratie-hamburg.de

oder Mehr Demokratie e.V., Mittelweg 11-12, 20148 Hamburg

Wir sind ein junges, offenes Team und freuen uns über Bewerbungen aller Menschen, denn einzig Engagement und Interesse sind ausschlaggebend.

Wir können leider keine Vergütung zahlen, da wir ein kleiner Verein sind, der stark begrenzte Ressourcen hat. Eine Übernahme von Fahrtkosten kann individuell geregelt werden.

Damit du einen guten Einblick in die Arbeit von Mehr Demokratie erhältst und eigenständig mitarbeiten kannst, hat sich gezeigt, dass das Praktikum eine Mindestdauer von 8 Wochen haben sollte. Bitte teile uns den gewünschten Zeitraum sowie die gewünschte Länge des Praktikums in deiner Bewerbung mit.

Bei weiteren Fragen schickt einfach eine Mail oder ruft direkt an: 040 - 317 69 100.